Gesund mit Hausmittel

Eine der größten Sammlungen von Hausmitteln zur Linderung verschiedenster Leiden

Gesund mit Hausmittel - Eine der umfangreichsten Sammlungen von Hausmitteln zur Linderung verschiedenster Leiden

Fastenzeit – 11. März bis 17. März

2. Fastenwoche! Fastenfrei: 2. Fastensonntag, der 17. 03. 2019

Es ist sicher nicht leicht, seine Vorsätze auch in die Tat umzusetzen, aber jetzt im März sind die Tage ja doch schon ein bisschen länger und das heißt: raus ins Freie und Laufen, Joggen, Nordic walken Fahrrad fahren oder einfach nur schnell spazieren; nur nicht ans Essen denken!

  1. Und wenn der kleine Hunger dann doch kommt, lauwarmes Wasser oder ungesüßten Kräutertee trinken.
  2. Bewegung, Bewegung und noch mal Bewegung ist angesagt, egal ob man schnell geht, Treppen steigt oder Gymnastik macht.
  3. Statt mit dem Auto doch lieber mal zu Fuß gehen.
  4. Und für den kleinen Hunger zwischendurch esse ich gerne mal einen geriebenen Apfel.
  5. Für mich ist es ganz wichtig nicht hungrig einkaufen zu gehen, denn so kaufe ich nur die Lebensmittel die auf meinem Einkaufszettel stehen.
  6. Tomaten-Salat als Vorspeise hat sich als Heißhungerstopper bei mir bewährt, aber ich esse Tomaten ja sowieso wann es geht, wo es geht und so oft es geht.
  7. Ganz langsam essen, denn das Gefühl satt zu sein kommt erst nach 20 Min., so kann man seinen Magen überlisten.

18. Februar 2018 / Trackback-URL / Permalink

Diesen Beitrag weiter empfehlen:

Kommentar hinterlassen

Wir behalten uns vor, illegale oder beleidigende Äußerungen sowie Werbeeinträge kommentarlos zu löschen!

ALL-INKL.COM Webhosting Mundharmonika spielen(d) lernen - eBooks, Workshops, Unterricht - Austrian Bluesharp SchoolMundharmonika spielen(d) lernen - eBooks, Workshops, Unterricht - Austrian Bluesharp School

Gesund mit Hausmittel - www.gesund-mit-hausmittel.at