Gesund mit Hausmittel

Eine der größten Sammlungen von Hausmitteln zur Linderung verschiedenster Leiden

Gesund mit Hausmittel - Eine der umfangreichsten Sammlungen von Hausmitteln zur Linderung verschiedenster Leiden

Gesunde Facebook – Tipps 2

gesunde Facebook TippsWir haben vor kurzem begonnen, die Adressen zu thematisch relevante Facebook Pages zu unseren Hausmitteln hinzuzufügen.

Auch wir kommunizieren gern mit und über Facebook und ebenso machen es viele Gesundheitsportale oder Info- Seiten zum Thema Gesundheit.

Daher folgen nun hier im Weblog:

Gesunde Facebook Tipps Teil 2!

Hier die nächsten drei:
gesund abnehmen
Naturarzt – Ihr Gesundheitsratgeber
Bleib gesund Österreich

Facebook Pages sind öffentlich, man muss also nicht einmal Mitglied sein um diese zu lesen. Mitschreiben und vor allem „Fan“ werden geht aber nur für Facebook Mitglieder.

Auch wenn Facebook die neue „Datenkrake“ zu sein scheint – das Portal kann nur wissen was man ihm sagt. Datenschutz der einfachsten Art: wenig bekannt geben, und das Wenige mit den „Privatsphäre- Einstellungen“ schützen, und schon kann der Meinungs- und Wissensaustausch beginnen!

Ähnliche / Verwandte Themen:

01. September 2011 / Trackback-URL / Permalink

Diesen Beitrag weiter empfehlen:

Kommentar hinterlassen

Wir behalten uns vor, illegale oder beleidigende Äußerungen sowie Werbeeinträge kommentarlos zu löschen!

Kommentare

  1. Erich 02/09/11 - 10:19 - Antworten

    Danke für die Tipps, so kann man sogar Facebook was Positives abgewinnen.

ALL-INKL.COM Webhosting Mundharmonika spielen(d) lernen - eBooks, Workshops, Unterricht - Austrian Bluesharp SchoolMundharmonika spielen(d) lernen - eBooks, Workshops, Unterricht - Austrian Bluesharp School

Gesund mit Hausmittel - www.gesund-mit-hausmittel.at