Gesund mit Hausmittel

Eine der größten Sammlungen von Hausmitteln zur Linderung verschiedenster Leiden

Gesund mit Hausmittel - Eine der umfangreichsten Sammlungen von Hausmitteln zur Linderung verschiedenster Leiden

Herbstzeit – Erkältungszeit Teil 4

So, nun ist es soweit – der Herbst hat uns fest im Griff und damit steigt auch die Erkältungsrate. Man sollte sichdie Zeit nehmen um sich auf Erkältungszeit vorzubereiten!

Hier bei uns erfahren sie, wie man sich gegen Grippe, Fieber, Halsschmerzen usw. schützen kann.

  1. Nach dem Shoppen sollte man sich unbedingt ganz gründlich seine Hände waschen!
  2. Sobald erste Anzeichen einer Erkältung im Anmarsch sind, würde ich ein Vollbad nehmen bis ich zu schwitzen beginne und dann ab ins Bett und weiter schwitzen.
  3. Vorbeugen – behandeln – auskurieren
  4. Schüßler-Salze Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3, Nr. 5, Nr. 6,  Nr. 7, Nr. 9!
  5. Vitamine, Vitamine und nochmal Vitamine, allerdings sollte man die Vitamine wenn möglich frisch zu sich nehmen; Äpfel, Orangen, Kiwi usw. und nicht in Drageeform.
  6. Hier noch ein Tipp, wenn euch die Grippe schon eingeholt hat: Oma´s Hühnersuppe hat noch jeden wieder auf die Beine gebracht!

26. November 2018 / Trackback-URL / Permalink

Diesen Beitrag weiter empfehlen:

Kommentar hinterlassen

Wir behalten uns vor, illegale oder beleidigende Äußerungen sowie Werbeeinträge kommentarlos zu löschen!

ALL-INKL.COM Webhosting Mundharmonika spielen(d) lernen - eBooks, Workshops, Unterricht - Austrian Bluesharp SchoolMundharmonika spielen(d) lernen - eBooks, Workshops, Unterricht - Austrian Bluesharp School

Gesund mit Hausmittel - www.gesund-mit-hausmittel.at