Gesund mit Hausmittel

Eine der größten Sammlungen von Hausmitteln zur Linderung verschiedenster Leiden

Gesund mit Hausmittel - Eine der umfangreichsten Sammlungen von Hausmitteln zur Linderung verschiedenster Leiden

Trübsinn

Was hilft am Besten gegen Trübsinn? Hier eine kleine Liste von Hausmittel, die gegen Trübsinn helfen bzw. Trübsinn lindern können.

  1. Ich stricke wieder; altes Hobby neu entdeckt und es macht mich irrsinnig stolz eine Eigenkreation zu tragen.
  2. Laut Farbenlehre werden Depressionen bei einer Farblichtherapie der Farbe Rot bekämpft.
  3. Seit ich jeden Morgen in den Spiegel lächle, kommt auch ein Lächeln zurück!
  4. Andauernder Stress ist meist der Vorbote von Depression und Trübsinn. Ich würde Melisse, Hopfen, Baldrian und Johanniskraut je zu gleichen Teilen mischen und einnehmen.
  5. Jetzt ahne ich warum meine Oma immer so gut gelaunt war; sie machte sich einen Lavendelblütentee.
  6.  
  7. Bloß nicht alleine zu Hause sitzen!
  8. Saunagänge sind super; man sollte sich jedoch ein Institut suchen die auch Saunabesuche kombiniert mit Farblicht anbieten, die Temperatur sollte 60 Grad nicht übersteigen.
  9. Bananen essen macht glücklich.
  10. Zartbitter Schokolade mit hohem Kakaoanteil hat mir schon immer besser geschmeckt.
  11. Ich liebe Blumen, daher habe ich immer einen frischen Strauß bunter Schnittblumen auf meinem Frühstückstisch stehen.
  12. Laut Farbenlehre werden die Nerven bei einer Farblichttherapie mit Grün regeneriert, das innere „ICH“ wird wiedergefunden.
  13. Wenn ich ganz „unten“ bin, versuche ich mich mit Kleinigkeiten selbst zu belohnen; ich liebe kleine Teddybären.
  14. Um die innere Balance wieder in den Griff zu bekommen, würde ich mir einen Tee aus Johanniskraut zubereiten.
  15. Sport oder viel Bewegung kann nie schaden, man kommt vor lauter Anstrengung nicht zum Nachdenken.
  16. Saftdrinks gemixt aus Karotten, Orangen, Äpfeln, Bananen usw. bringen durch ihre Vitamine und Mineralien wieder Leben in den Organismus.
  17. Man kann zwar nicht gleich die ganze Wohnung umräumen, aber ein paar fröhliche Farbtöne in der näheren Umgebung, machen die Laune schon viel besser.

Sie kennen weitere Hausmittel und wollen diese mit anderen teilen?

Die Hausmittel gegen Trübsinn verwenden:

Hausmittel gegen Trübsinn weiter empfehlen:

Weitere Seiten zum Thema "Trübsinn" (?):

Empfehlen Sie Ihre Seite - machen Sie mit beim Gesundheits- Netzwerk!

Kommentar oder neues Hausmittel hinterlassen

Wir behalten uns vor, illegale oder beleidigende Äußerungen sowie Werbeeinträge kommentarlos zu löschen!

Alle hier angebotenen Informationen und Hausmittel zur Bekämpfung bzw. Milderung von Trübsinn dienen ausschließlich zur Information und ersetzen keinesfalls eine persönliche Untersuchung, Beratung oder Diagnose durch einen Arzt. Vor allem Allergiker und gegen gewisse Stoffe empfindliche Personen sollte unbedingt vor Anwendung eines dieser Hausmittel gegen Trübsinn einen Arzt befragen. Wir übernehmen in keinem wie auch immer gearteten Schadensfall direkte oder indirekte Verantwortung. Alle praktischen Umsetzungen der hier gelisteten Hausmittel gegen Trübsinn geschehen freiwillig und auf eigene Gefahr.

Zur Liste aller Leiden & Krankheiten
ALL-INKL.COM Webhosting Mundharmonika spielen(d) lernen - eBooks, Workshops, Unterricht - Austrian Bluesharp SchoolMundharmonika spielen(d) lernen - eBooks, Workshops, Unterricht - Austrian Bluesharp School

Gesund mit Hausmittel - www.gesund-mit-hausmittel.at